Keine Lust mehr auf Klamotten von der Stange? Du hast die Wahl!

Handgefertigte Schönigkeiten für unsere Lieblingsmenschen

Ja, wer bin ich?

Ich bin Andrea, 43 Jahre alt, Mama von 2 Kindern, Sohn und Tochter.

Schon immer war ich ein Fan von liebevoller Handarbeit, außergewöhnlichen Geschenkideen und individuellen Sachen, die nicht jeder hat, vor allem für Kinder, denn für die darf es schön bunt sein.

Du auch? – Dann haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit. Toll, dass Du hierher gefunden hast.

Ich liebe es, wenn meine selbstgefertigten Sachen anderen Menschen Freude bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und am liebsten wäre ich bei jedem Päckchen- Auspacken und Sachen An- und Ausprobieren dabei, um mich mit zu freuen.

Zum Nähen kam ich ehrlich gesagt, wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind.
Obwohl ich eigentlich ein recht kreativer Mensch bin (das wage ich als gelernte Frisörin mal zu behaupten), kam mir erstaunlicherweise nie der Gedanke, mich in gerade dieser Hinsicht am Selbermachen zu versuchen…

Bis einen schönen Tages… Ich wollte von einer Freundin ein paar Sachen für meine Tochter, die damals noch ganz klein war, nähen lassen. Ich durfte ihr dabei über die Schulter schauen… und ZACK… war ich angefixt! DAS musste ich auch probieren! Gesagt, getan, Nähmaschine besorgt und losgelegt. Und bis heute hat mich dieser Zauber nicht losgelassen.

Ich nähe mit großer Begeisterung so ziemlich alles mögliche, was man aus Stoff und Garn zusammenzaubern kann. Ich kann mich auch bis heute nicht für eine bestimmte Richtung entscheiden. Immer wieder muss ich neues ausprobieren und mache damit die Welt jeden Tag ein klitzekleines bisschen bunter.

DU kannst oder möchtest aus den verschiedensten Gründen kein Selbermacher sein, möchtest aber dennoch nicht auf die Individualität, Unverwechselbarkeit und Persönlichkeit Deiner Sachen oder Deiner Geschenke verzichten, dann lass mich das für Dich machen:

Stöbere gern in meinen Gallerien, besuche mich auf Facebook oder Pinterest, schau Dich im Shop um und/oder schreib mir eine nette E-mail oder Whatsapp und teile mir Deine Wünsche mit. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 😉

Also los! Machen wir heute die Welt GEMEINSAM ein Stückchen bunter und fröhlicher. Hier bin ich und warte auf DICH!